miori, Saarbrücken - marketing kommunikation thom
17031
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17031,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

miori, Saarbrücken

Leistungen
CMS, Fotografie, Gestaltung, SEO, Shopsysteme
Schlagworte
magento, miori, produktfotografie, shopsystem, wordpress
Projektbeschreibung

Für den Conceptstore miori in Saarbrücken realisiert die marketing kommunikation thom UG einen Webshop und ein CMS mittels Magento 1.9 und Worpress 4.2. Ausserdem wurden 80% der Produktfotografien bei uns im Studio fotografiert. Besondere Features CMS: Modernes, klar strukturiertes Onepage Design mit einem grossen Portfolio Rezeptteil. Features Shop: Programmierung der „Zapfsäule“ – hier kann sich der Kunde aus verschiedenen Flaschen und Füllungen sein individuelles Geschenk selbst zusammenstellen. Inhaltsmengen etc. werden automatisch berechnet. Durch die Erweiterung der Tabs Funktion waren wir in der Lage verschiedene Produktgruppen wie z.B. Weine mit Ihren spezifischen Zusatzinformationen darzustellen und für den Kunden pflegbar zu machen.

www.miori.de